6. Dezember 2016

6. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

zum Nikolaustag gibt es heute etwas Kreatives von mir. Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende zu und die Silvesterfeier wird geplant. Um da nicht mit leeren Händen zu erscheinen, habe ich mit den Sets aus dem Herbst-Winterkatalog 2 Verpackungsideen für euch, dazu noch eine Verpackungsidee für Wunderkerzen.



Als Farben kamen hier Flüsterweiß, Aquamarin und Taupe zum Einsatz.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit einen kleinen Anreiz geben, wie ihr kleine Mitbringsel mit ein bisschen Glanz verpacken könnt.

Für heute wünsche ich Euch und Euren Familien einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. schön geworden ...was so bissi papier ausmachen kann toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das macht gleich was her, wenn man die Sternenspritzer ein wenig nett verpackt. Die Tüten sind auch hübsch.

    Habt einen schönen Nikolausabend!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen