24. Dezember 2016

24. Dezember 2016


Herzlich willkommen zu unserem letzten Stempeladventpost in diesem Jahr!
Wir, das Stempeladventteam wünschen Euch von Herzen 

FROHE WEIHNACHTEN 
UND EIN GESUNDES  NEUES JAHR.

Als kleines Dankeschön gibt es heute, passend zum Fest, ein kleines Geschenk von uns. 
Wer beschenkt werden möchte sollte uns bis 26. Dezember 2016, 23:59 Uhr,  einen Kommentar hinterlassen uns und verraten was Euch am Heiligen Abend am wichtigsten ist. 
Mir zum Beispiel ist es am wichtigsten, dass ich bei meiner Familie bin.

Zu gewinnen gibt es:


und ein kleines Überraschungspaket.

Am 27. Dezember wurde die Auslosung stattfinden. Wir sind schon gespannt auf Eure Kommentare.

Aber nun wünschen wir Euch erst einmal wunderschöne, ruhige, gemütliche und glänzende Weihnachten. Feiert schön mit Euren Lieben!

Euer Stempeladvent Team




Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, und nun zur Auslosung!

Gewonnen hat.......


Ulla!

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte schicke an j.mueller216@web.de deine Adresse damit ich den Gewinn auf die Reise schicken kann.

Ein toller Stempeladvent geht mal wieder zu Ende, ein großes DANKE an alle Leserinnen. Ihr werdet wieder im Dezember 2017 von uns hören.


Liebe Grüße
Jasmin




23. Dezember 2016

23. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen heute beim Stempeladvent. Nur noch einmal schlafen und schon ist Heiligabend...Heute gibt es nochmals eine Anleitung...dieses Mal von einer 3-D-Karte...



Um diese Karte nachzubasteln braucht es nicht viel...die BigShot mit den Edgelits Schlittenfahrt solltet ihr zur Hand haben...und hier kommt ihr zur Anleitung KLICK...viel Spaß beim Nachwerkeln!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein zauberhaftes 2017! Laste es euch gut gehen!

Mit vielen lieben Grüßen
Angelina

22. Dezember 2016

22. Dezember 2016





Weihnachten rückt immer näher....

*freu*

Für Euch ein kleiner Reim für meine heutige Inspiration
.....

Tisch gedeckt

Das Tischtuch raus und auf den Tisch,
Blumen in die Vase frisch.
Mit Tassen, Teller und Besteck,
ja so ist es toll gedeckt.....
(von Sandra)


.....





Eine Tisch-Deko darf bei mir zu einem besonderen Anlass nicht fehlen.
Weihnachten steht vor der Tür, so habe ich mich dieses Jahr für eine Bestecktasche entschieden.
Fertiggestellt mit dem Envelope Punch Board, ganz schnell und einfach.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und viel Glück im kommenden Jahr.

Viele Grüße Patrizia



21. Dezember 2016

21. Dezember 2016


Hallo zusammen,

nun sind es noch 3 Tage bis Weihnachten. Ich hoffe sehr ihr seit nicht im Stress.

Heute möchte ich euch einen Weihnachtstisch mit Deko zeigen, vll habt ihr ja noch Zeit und Lust euren Tisch für die Weihnachtstage festlich zu dekorieren.





Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, schöne und erholsame Tage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr

lg Steph

20. Dezember 2016

20. Dezember

Heute am 20. Dezember (mein Geburtstag) könnt ihr wieder etwas Gewinnen... Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.... jedoch möchte ich dies - wie meine Vorgängerinnen auch - mit einer kleinen Aufgabe kombinieren. 

Im Auto höre ich momentan eine Weihnachts Swing CD (eigentlich nur Lied Nr.8 und Nr.9 // Bing Crosby - Santa Claus Is Coming to Town //Nat King Cole - Mrs. Santa Claus ) und habe einen Dauerohrwurm von diesen beiden Liedern und singe/summe sie abwechselnd den lieben langen Tag lang. 
Nun möchte ich gerne Euer Lieblingsweihnachtslied wissen. Es macht keinen Unterschied ob alt (so wie meine beiden) oder gerade frisch in die Charts gekommen. Bis heute Abend 23:59 Uhr) könnt ihr kommentieren. Den Gewinner gebe ich morgen bekannt.

Zu Gewinnen gibt es Dimensionals und einen Stampin' Write Marker in Savanne.



Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
chrissi




Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und die vielzahl unterschiedlichster Lieder! Ich habe somit das ein oder andere neue Lied für mich entdeckt, welches gut zum Träumen einlädt.

Der liebe Random.org hat für mich eine Gewinnerin ermittelt.
Es ist der Kommentar:


 Herzlichen Glückwunsch Tina B.!

Bitte sende mir Deine Anschrift per eMail zu chrissi-bastelstuebchen@t-online.de  damit ich den Gewinn zu Dir auf die Reise schicken kann.  
Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, herzlichen Dank, dass ihr innegehalten und uns einen Kommentar geschenkt habt!

19. Dezember 2016

19. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,
 
schön, das ihr auch heute wieder vorbeischaut. Ich habe einen Kartensketch mit den neuen Stiched Shapes Framelits Dies vorbereitet. Damit sind ganz schnell auch mal viele Karten gemacht, und wenn ihr das Designpapier aus einem Block nehmt, seid ihr auch mit der Farbwahl auf der sicheren Seite.
 
 
 
Hier geht's zur
 
Viel Spaß und weiter eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht euch
Daniela

18. Dezember 2016

18. Dezember 2016





Hallo ihr Stempeladventfreunde,

auch heute gibt es wieder etwas kreatives. Ich möchte euch mal eine Deko zeigen. Entweder man bastelt sich 5 kleine Schachteln, oder man hat noch, so wie ich, 5 kleine Boxen übrig und gestaltet diese mit Designerpapier und Buchstaben...



Ein paar Zimtstangen und bisschen Band für eine Schleife, sandfarbene Schnur an der alles aufgefädelt wird... und schon habt ihr eine fertige Dekoration, welche ihr auch noch verschenken könnt. 
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes rüber kommen ins neue Jahr. ABer bis dahin sind es noch ein paar Tage. ;-) Geniesst die gemütliche Zeit noch etwas und macht euch nicht zuviel Stress mit allem.
Lieben Gruß 
Nici

















17. Dezember 2016

17. Dezember




Hallo Ihr Lieben,
der countdown läuft...
Heute war - wie meist - viel los und ich habe es grad noch geschaft für Euch zu posten.... Puhhh...
Es gibt es eine kleine Inspiration für Euch. 
Ich habe eine kleine Verpackung und passende Karte dazu. Ich hoffe es gefällt Euch. Ich liebe die Eule.




Das Foto ist leider nicht so toll geworden. Ich hatte kein gutes Licht... 
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit. Genießt die Tag mit Euren Lieben!
Viele Grüße
Martha

16. Dezember 2016

16. Dezember 2016


Heute gibt es wieder eine Verlosung. 


Diese Box mit Inhalt kannst du heute beim Stempeladvent gewinnen. Wenn du in den Lostopf hüpfen möchtest dann Schreib mir doch einen Kommentar bis 23.30 Uhr. Danach erfolgt die Auslosung.

 Viel Erfolg. 

Gruss
Susanne 


Trommelwirbel..................... und der Gewinner ist

SCRAPKAT

Bitte melde dich bei mir unter kreativmitpapier@gmx.de, damit dein Gewinn zu dir kommen kann.

Herzlichen Glückwunsch


15. Dezember 2016

15. Dezember 2016

Hallo, 

die Zeit rennt und in neun Tagen ist Weihnachten aber in sechzehn Tagen ist Silvester. Wo ist die Zeit geblieben ..... Ich hoffe, wir vom Team "Stempelnde Nachteulen" konnten Euch bis heute ganz tolle Inspirationen,  Anleitungen und Gewinne zeigen. Wäre toll wenn Ihr mir heute mitteilt, was Euch an unserem Stempeladvent gefällt. 

Für das 15. Türchen habe ich heute für Euch eine Anleitung. Ich habe ein Taschenkalender für Euch hergestellt. Schaut selber  und klick hier damit du zur Anleitung kommst. 


Ich bin gespannt, über Eure Meinungen und seit gespannt, was wir noch so tolle Ideen für Euch parat haben.

Lieber Gruss
Eure
Susanne

14. Dezember 2016

Das 14. Türchen im Stempeladvent






                                     


Puuhhh heute bin ich dran. Herzlich willkommen bei dem Stempeladvent 2016. Ich bin zum ersten Mal dabei und super aufgeregt, ob alles klappt.
Heute ist der vierzehnte, also noch 10 Tage bis Weihnachten. Habt ihr auch das Gefühl die Zeit fliegt nur so. Ist das jedes Jahr so? Als Demo? . Dies ist mein erstes Jahr und ich bin schon noch im Weihnachtsstress. Weihnachtsmärkte, Aufträge und dazwischen noch Workshops. Aber es macht soooo viel Spass und ich habe es noch kein Tag bereut. Kann es euch nur empfehlen. Tolles Gefühl Stempelverrückt😅😏 zu sein.

So nun zu meinem Projekt. Ich wollte euch eine Weihnachtskarte mit einer kleinen Verpackung zeigen, mit meinem Lieblingsset von SU. Das Stempelset heißt Ausgestochen Weihnachtlich und die Lebkuchenstanze. Der Nikolaus hat es mir angetan. Viele Projekte schmückte ich mit ihm.





Nun noch eine Nahaufnahme von der Karte. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Technik heißt, auf jeden Fall ein toller WOW-Effekt. Das Papier ist mein diesjähriger Favorit das "Zuckerstangenzauber".


In der Verpackung versteckt sich ein Sprudelbad, was häufig im Internet zu finden war, weil es hervorragend zu der Lebkuchenstanze passt. Schaut mal ob es euch gefällt.


Weil die Schrift so klein ist noch eine Nahaufnahme von dem Weihnachtsgruß und dem süßen Nikolaus. Der Weihnachtsgruß ist von dem Stempelset "Allerbeste Wünsche".

 
Eine Nahaufnahme des Nikolaus.
 


Ich hoffe euch gefällt der Beitrag. Noch eine schöne Weihnachtszeit, viel Ruhe und Besinnlichkeit
eure
Sylvia

13. Dezember 2016

13. Dezember 2016


Ein herzliches Hallo in die Runde!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Ich möchte Euch heute als kleine Inspiration mein neues Weihnachts-Helferlein vorstellen.



Grundlage ist ein kleines Project Life - Album. Das wird das neue Zuhause für die Familien-Plätzchenrezepte, Wunschzettel, Namen und Adressen für die Weihnachtspost, Deko-Ideen und vielem mehr. So habe ich jetzt alles auf einen Blick und muss nicht immer jedes Jahr aufs Neue Rezepte und Adressen heraussuchen.



Diese süßen kleinen Festtagsmäuse habe ich bereits mit einem neuen Produkt aus dem kommenden Katalog colouriert. Ich bin zwar nicht so fürs Ausmalen, aber mit den neuen Stiften in Kombination mit den Mischstiften macht es richtig viel Spaß - und sieht sogar gut aus! ;o)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Vielleicht seid Ihr ja so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar - darüber würde ich mich sehr freuen!

Schaut morgen wieder hier auf dem Stempeladvent vorbei, wenn ein weiteres Türchen aufgeht.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

12. Dezember 2016

12. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen heute beim Stempeladvent. Schön daß Ihr wieder vorbei schaut. Heute möchte ich die letzten 12 Tage mit einem kleinen Gewinn versüßen.

Und zwar habe ich heute ein kleines Album für Euch. Perfekt für Eure Advents- oder Weihnachtserinnerungen inkl. der besten Fotos.


Unter allen die bis heute Abend 20 Uhr einen Kommentar abgeben, in dem sie kurz sagen WARUM genau sie/er dasAlbum unbedingt haben möchte, wird es verlost. Bin schon ganz gespannt ;-)

Wünsche Euch einen guten Start in die 3. Adventswoche.

Alles Liebe
Michaela

VERLOSUNG!!

Da in der vorgegebenen Zeit nur 2 Kommentare (bzw Sabine hat verzichtet da sie schon gewonnen hat) abgegeben wurden, habe ich einfach beschlossen, daß beide eins bekommen :-)

Ehm... wo ist der Kommentar von Anja mit den Hundefotos geblieben ???

Bitte teilt mir per mail m.gack at t-online.de Eure Adresse mit. Das eine kann ich dann sofort weg schicken, und das zweite werde ich am Samstag machen, und gleich auf die Reise schicken. 
Wünsche Euch viel Spaß damit :)

Alles Liebe
Michaela 


11. Dezember 2016

11. Dezember 2016



Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Hinter dem heutigen Türchen steht für Euch eine Anleitung für eine Corner Pop Up Card.




Hier geht's zur
Anleitung





Viel Spaß und liebe Grüße
Patrizia

10. Dezember 2016

10. Dezember 2016


Liebe Stempeladventbesucher,

heute verbirgt sich hinter dem 10. Türchen mal wieder eine Inspirationen. Aber bei einer Inspiration ist es nicht geblieben. Mit meinen Lieblingsprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich für Euch zwei verschiedene Karten, einen Umschlag, eine Dose und eine Tüte als Beispiel für Eure Weihnachtsvorbereitungen gewerkelt.

Verwendet wurde (Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog) mein aller, aller liebstes 
Designerpapier Zuckerstangenzauber (Seite 5),
Stempelset Ausgestochen weihnachtlich mit passender Stanze (Seite 6),
Stempelset Von den Socken mit passenden Thinlits (Seite 15),
Stempelset Allerbeste Wünsche (Seite 21),
Stempelset Zur schönsten Zeit (Seite 28),

Alle Projekte wurden in den Farben glutrot, savanne und espresso gefertigt.

Karte

Karte

Umschlag

Dose

Tüte

Seitenansicht
Viel Spaß beim nachbasteln. Ihr hört von mir wieder am 24. Dezember. Weiterhin viel Freude beim Stempeladvent lesen und nicht vergessen, jeden Tag ein Virtuelles Türchen öffnen.

Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht Euch
Jasmin