1. Dezember 2017

01. Dezember 2017

 


Ich freue mich riesig für Euch in diesem Jahr den Stempeladvent einläuten zu dürfen. Ist mein erstes Mal hier - *aufgeregt* - und ich stelle Euch heute eine Inspiration vor.

Meine Weihnachtstischdeko in diesem Jahr wird zum Goldrand-Geschirr passen, das ich von meiner Grosstante geerbt habe. Dazu eignet sich ganz wunderbar unser Besonderes Designerpapier "Winterfreuden".


Hauptaugenmerk habe ich auf den kleinen "Goldschokokugel"-Aufzug (den Namen der Süssigkeit darf man ja nicht mehr wirklich nennen...) gelegt. Wenn man rechts am Tag zieht, kommt auf beiden Seiten etwas aus dem Tunnel gefahren: ein lieber Gruß links und ein Goodie rechts.

 




Aber ich habe auch gleich mal zum Telleraufleger ein paar passende Elemente für jeden Platz an der Weihnachtstafel mitgebastelt. So sind noch ein schönes Teelicht, ein Bestecktäschchen und ein Glas zum Schnuckern (mit leckeren Schokokugeln) von meinem Basteltisch gehüpft.






Verwendet habe ich in allen Fällen wie gesagt unser schönes Besonderes Designerpapier "Winterfreuden" in Kombination mit Flüsterweiss und Gold. Auserdem liebe ich die Edgelits "Winterstädtchen" mit passendem Stempelset "Weihnachten daheim", was ich für den Besteckumschlag in Gold heiss-embossed habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch und ich wünsche Euch einen schönen Start in den Dezember,
Eure Nadja


Nadja Gölzenleuchter von Schnipsel & Trallafitti
www.schnipselundtrallafitti.blogspot.de


Kommentare:

  1. Oh wie schön, den Stempeladvent gibt es auch dieses Jahr :) Ich freue mich und wünsche allen eine schöne und friedliche Adventszeit.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich wieder auf eine schöne gemeinsame Adventszeit!
    Deine Tischdeko sieht sehr edel und festlich aus!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt, Regina. Danke.

      Löschen
  3. Wow Naja, grandioser Anfang gemacht!!! Sieht einfach toll aus! LG Natascha Huck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Natascha. Hat auch irre Spass gemacht.
      Schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

      Löschen
  4. wunderschön schaut das aus lg Ulla s aus s

    AntwortenLöschen