5. Dezember 2017

05. Dezember



Hallo ihr Lieben,

heute darf ich ein Türchen für euch öffnen.

Neben vielen Ideen zu Weihnachten, die es derzeit gibt, hab ich mal noch ein bisschen weiter gedacht.. nämlich an Silvester.
Auch hier darf man seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Tischdeko gehört da sicher mit dazu :o))

Und somit ist diese Idee von meinem Tisch gehüpft:



Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber meine komplette Technik lässt mich im Stich. Ausgerechnet jetzt macht unser Laptop schlapp, so dass ich nur begrenzt meine Bilder bearbeiten kann. Ich hoffe, ihr könnt es dennoch gut erkennen.

Entstanden ist ein Goodie für die Gäste, bei dem das tolle Designerpapier "Winterfreuden" zum Einsatz kam. Die weiteren Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß und Aquamarin.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit unserem Stempeladvent.

Habt eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. eine zauberhafte Inspiration für den Sylvesterabend! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. da kann ja bald das neue jahr kommen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich hübsch aus. Sterne gehen ja immer ;)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  5. Ramona / Maulwürfchen5. Dezember 2017 um 20:03

    Wow, sieht doch wunderschön aus auf den Fotos, also ich kann alles erkennen. Tolle Silvesterdeko. LG

    AntwortenLöschen