7. Dezember 2017

07. Dezember 2017


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die erste Dezemberwoche stressfrei und mit Glühwein, Punsch und Plätzchen geniessen können.

In der Zwischenzeit habe ich schon ein bisschen was für das nächste Jahr vorbereitet und für Euch einen praktischen Tischkalender samt Post-It-Block für Büro und Küche gebastelt.
Den Kalenderrohling bekommt Ihr für kleines Geld überall im Internet, z.B. beim "Nichts-was-wir-nicht-haben-Versandriesen" aus Bad Hersfeld, dann kommt es ratzfatz und ist passend zum Fest oder zum Weihnachtsfeierwichteln da.

 




Die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt.


Viel Spass beim Nachwerkeln und Verschenken.
Eure Nadja



Nadja Gölzenleuchter von Schnipsel & Trallafitti
www.schnipselundtrallafitti.blogspot.de





Kommentare:

  1. eine schöne Variante für einen Kalender! Und neben dem Telefon ist der Post-it-Block sehr hilfreich!
    Danke für den Link, dann kann ich noch einige solcher Staffeleien gestalten!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Freut mich, wenn es Dir gefällt, Regina. Viel Spass damit und viele Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. der kalender sieht toll aus schöne farben lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eh eher so der schlicht-gestalter-Typ und da kommen mir die blauen Bögen aus dem DP Gänseblümchen natürlich sehr recht. Ein bisschen Savanne dazu, fertig. Dann wird es auch das ganze Jahr über nicht zu trist zum Draufschauen.
      Viele Grüße
      Nadja

      Löschen
  3. Eine schöne Idee ist das. Da hat man das ganze Jahr etwas davon. Auch die Farben und die Gänseblümchen sind ja ganzjahrestauglich.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen