14. Dezember 2017

14. Dezember 2017


                                      

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder die Freude Euch eine kleine Inspiration zu zeigen.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, ich liebe diese Lichterkarten, die man so wunderschön aufstellen kann. Und dann mag ich dieses Jahr ganz besonders das Produktpaket "Heilige Nacht".

Kurzum habe ich beides vereint ;-)



Meine Karte habe ich in den Farben Meeresgrün, Himmelblau, Schwarz und Flüsterweiß gestaltet.
Noch ein bißchen Bling Bling in Form von Gold-Glitzer-Sternen drauf und rechts auch noch Platz für persönliche Weihnachtsgrüße. Fertig ist eine schöne Weihnachtskarte, die man wunderbar in seine Weihnachtsdeko mit aufnehmen kann.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine, weihnachtliche Lichterkarte und ich habe Euch in bißchen mit nach Bethlehem genommen. 

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit, und vielleicht habt ihr ja morgen wieder Lust und Zeit vorbei zu schauen. Wir würden uns freuen :-)

Alles Liebe
Michaela



MerkenMerken

Kommentare:

  1. wunderschöne Deko! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Von einer Lichterkarte hat der Empfänger richtig was. Ich mag solche Karten auch gerne. Das ist auch mal was anderes.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. und dieses Exemplar bleibt jetzt bei mir stehen :)

      Löschen
  3. Tolle Karte! Das Set gefällt mir auch sehr gut! Eine wunderbare Dekoration!!! LG Natascha

    AntwortenLöschen