15. Dezember 2017

15. Dezember 2017


Ein herzliches Hallo in die Runde!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Ich habe für Euch heute eine schlichte winterliche Weihnachtsgeschenkbox vorbereitet.



Die Verpackung ist groß genug, dass sogar ein ganzes Glas "Hefe Weizen Bier-Gelee" hineinpasst. Die Box ist aber auch gut geeignet für kleines Spielzeug oder auch einfach nur für Süßigkeiten.

Und hier kommt Ihr zur Anleitung. <- Klick!

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Vielleicht seid Ihr ja so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar - darüber würde ich mich sehr freuen! 

Schaut morgen wieder hier auf dem Stempeladvent vorbei, wenn ein weiteres Türchen aufgeht.

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Kommentare:

  1. das ist ja eine schnucklige Box und so wundervoll verziert!
    Danke für die ausführliche Anleitung!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Danke für die Anleitung!
    Gruß
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht ist gut die ist Klasse LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Box. Habe sie schon nachgearbeitet.Vielen Dank für die gute Anleitung.Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenkschachtel gefällt mir gut, deshalb habe ich mir die Anleitung auch gleich mal gespeichert. Damit kann man prima Sachen verpacken :) Schön!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Conny, deine Anleitungen sind immer so toll! Auch das Design passt wieder wunderbar zusammen! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure wunderbaren Kommentare!!! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen