16. Dezember 2017

16. Dezember 2017





Heute hinter dem 16. Türchen verbirgt sich, ein Gewinn!
Jippi, kurz ausflippen! ;-)

Aber bevor ich verrate was es zu gewinnen gibt, müsst ihr einen kleine Aufgabe meistern.

Erzählt uns:
Was eure schönste Weihnachts- Kindheits- Erinnerung ist............

Kommentare bis heute Abend 23:59 Uhr, morgen gebe ich den Gewinner bekannt, viel Glück..

Ach ja, fast vergessen
zu gewinnen gibt es
4 Designerpapier Blätter aus der Serie Farbenspiel und 
2 Blätter aus der Serie Holzdeko, 
wie 2x Lackakzente in Kürbisgelb und Himbeerrot




Viel Glück und ein schönes 3. Adventswochenende, ihr lieben.
lg Steph


And the winner ist:


Ulla
Herzlichen Glückwunsch
Bitte melde dich bei mir unter steph.krotz@googlemail.com
Schönes 3. Adventswochenende noch

Kommentare:

  1. Mit ca. 6-7 Jahren hatte ich mal im Schlafzimmerschrank etwas gesucht und dann durch Zufall neue Puppenkleidung gefunden. Anstatt nichts zu verraten hatte ich es gleich meiner Schwester erzählt. Die hatte es natürlich gleich meiner Mutter verpetzt.
    Am Heiligenabend hatte ich dann vergeblich die Puppenkleider gesucht. Meine Enttäuschung war deshalb riesengroß. Erst Sylvester fanden sich noch ein paar Päckchen an, die das Christkind vergessen hatte - natürlich mit den neuen Puppenkleider. Unsere Freude war sehr groß!
    Wünsche dem Stempeladvent-Team ein wunderschönes 3. Adventswochenende und lasst euch nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  2. weihnachten das erste mal mit meinen sohn das war für mich damals das schönste und heute freu ich mich wenn es dieses jahr klappen würde und er zeit hat nachhause zukommen lg ulla s schönen 3ten advent

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss noch wie sehr sich mein Neffe über seine Geschenke gefreut hat, die er vom Weihnachtsmann bekommen hat. Als er sie auspackte schrie er ganz laut "Das hab ich mir gewünscht, das hab ich mir gewünscht" mit ganz viel Glanz in seinen Kinderaugen. Ach war das schön :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön und das am Geburtstag von meinem sohn danke schön mail kommt lg Ulla s

    AntwortenLöschen