18. Dezember 2017

18. Dezember




Hallo Ihr Lieben,

um diese Zeit des Jahres wird es nicht nur schon früh dunkel....an manchen Tagen ist es so trüb, dass es gar nicht erst richtig hell wird. Daher habe ich heute eine Inspiration mit Licht für euch:
 

In dem Häuschen flackert fröhlich ein LED-Teelicht und verzaubert so etwas die winterliche Dunkelheit.

Und wie sieht das Häuschen bei Helligkeit aus? 
Gestaltet ist es in der winterlichen Farbkombination Flüsterweiß - Himmelblau - kombiniert mit Wildleder für warme Akzente und den Text. Hier seht ihr das Haus von der Rückseite:



"Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt"

Diesen schönen Spruch habe ich aus dem Stempelset "Weihnachten daheim" - ebenso die Sterne, den Mond und den Weihnachtsmann, den man mit seinem Schlitten am Himmel vorbeifliegen sieht.
Die kleinen Häuser sind mit den zum Stempelset passenden Thinlits "Winterstädtchen" ausgestanzt. Diese filigranen Strukturen sind nicht nur auf Papier aufgeklebt sehr schön, sondern sorgen als Silhouette auch für ein schönes Schattenspiel!
Übrigens: das "große" Haus ist ebenfalls ein Thinlit - "Willkommen zu Hause". 
Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen, im Hintergrund ist dezent in Himmelblau die Sternenschar aus dem Set "Weihnachtsstern" gestempelt. Das Reh findet ihr im Set "Wie ein Weihnachtslied".

Diese Lichterhäuschen ist nicht nur ein schönes Advents- oder Winterlicht sondern kann auch als dekorative Verpackung für eine süße Kleinigkeit wie zum Beispiel Pralinen verwendet werden...

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen zauberhaften Momenten.

Eure Diana

Kommentare:

  1. oh, das sieht so heimelig aus! Das kleine Häuschen ist nahezu perfekt für so ein Adventslicht!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht traumhaft schön aus lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite ist wunderhübsch gestaltet. Und das Häuschen sieht immer toll aus, im Hellen wie auch mit Licht drinnen. Wieder eine tolle Inspiration!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen