21. Dezember 2017

21. Dezember



Hallo Ihr Lieben,
nur noch drei Tage, dann ist es soweit. Der Cownt down läuft. Aber bis dahin gibt es noch einiges zu sehen. Ich habe heute eine kleine Inspiration für Euch:





Ein paar kleine Verpackungen in flüsterweiß und dem Designpapier Winterfreuden. Gestempelt mit dem Set "Weihnachtliche Etiketten".
Vielen Dank für's Vorbeischauen und morgen gibt es wieder eine schöne Inspration. Laßt Euch überraschen.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Adventszeit und wunderbare Weihnachten!

LG
Martha

Kommentare:

  1. Schöne Tütchen danke für eure zeit und die tollen Inspiration auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest LG ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungen sehen allesamt sehr edel aus mit diesen Farben. Da macht das Schenken Spaß :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Papier einfach! Sieht alles super edel aus! Dir ein schönes Fest, Martha!

    AntwortenLöschen