11. Dezember 2017

11. Dezember


Hallo Ihr Lieben, 

heute zum Wochenanfang versteckt sich hinter der Tür eine Anleitung für Euch. Ihr kennt vielleicht die "Geschenkboxkarte". Ich habe für Euch die Miniausführung. 

Geschenkboxkarte XS


Anleitung KLICK 

Liebe Grüße
Susanne 

Kommentare:

  1. Schön hab ich auch schon gemacht sieht toll auch LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung. Ich wollte die Karte schon lange basteln, kam aber bisher nicht dazu. Vielleicht schaff ich es bis Weihnachten als Platzkärtchen :-)
    Liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts auch so, ich wollte sie schon immer mal machen... Danke Dir für die Anleitung Susanne, tolle Umsetzung. ;-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das noch gar nicht, hab ich wohl verpasst ;) Gefällt mir aber gut und das Beispiel sieht schön weihnachtlich aus mit den Farben grün, rot und weiß.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen