13. Dezember 2017

13. Dezember 2017



Hallo ihr Lieben,

Advent, die Zeit um sich auf das große Ereignis vorzubereiten, die Geburt Jesu, Heilig Abend.
Was bedeutet Weihnachten für Dich? Warum feierst Du weihnachten?

Und vielleicht hast Du noch nicht alle Geschenke und brauchst noch etwas schnelles, was aber trotzdem toll sein soll?? Vielleicht war ja die letzten Tage schon was dabei? Oder vielleicht kommt es noch? 

Ich habe heute für euch.....

eine Verpackung für eine kleine Flasche Sekt oder Wein.



mehr könnt ihr auf meinem Blog noch sehen. ;-)
www.stempeleiche.de (sorry das habe ich vergessen, der Post war für später geplant 😜 )

Ich wünsche euch noch eine reich gesegnete Woche und lasst euch bald reich beschenken, aber das Größte Geschenk haben wir schon bekommen:

 Jesus!

Schaut morgen wieder vorbei, da gibt es wieder etwas schönes zu sehen.

Eure Nici

Kommentare:

  1. Hallo Nici. Die Verpackung finde ich auch klasse. Würde mir ja gerne deinen Blog anschauen, finde aber keine Verlinkung... LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    so nun habe ich ihn nachgetragen, der Post war für einen späteren Zeitpunkt geplant und bin eingesprungen. Deshalb war er noch nicht 100 %ig fertig.
    www.stempeleiche.de lautet die Homepage
    Danke für deinen Kommentar.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Das Fläschchen ist hübsch verpackt und die kleine Christbaumkugel ist total niedlich :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen